OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Zoe » Mo 22. Sep 2003, 22:08

Also ich war mit einem Freund am Wochenende bei Gernot zum Schweißkurs und ich kann nur sagen, es hat sich voll gelohnt!Wir haben viel gelernt, vom Schweißen: bis hin zum Verzinnen: Als Abschluß entstand dann so ein Werk: Das hatte mal angefangen als ein typisches TÜV Reparaturblech und ist dann ausgeartet in eine Übungswiese für Schweißpunkte setzen Der Kurs hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und lustig wars auch. Verpflegung war dem Schwabenländle entsprechend gut (mjam), für Unterhaltung war auch gesorgt und wir hättens dank der schönen Gastfreundschaft und netten Leute ruhig noch einen Tag oder mehr ausgehalten (ob das auch für Gernot gilt weiß ich aber nicht )Ich fands prima und kanns jedem nur empfehlen (muß ja nicht jeder mir alles nachmachen, gel Gernot !Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von PetraOld » Di 23. Sep 2003, 09:41

Wir wären ja auch gerne gekommen konnten es aber zeitlich leider nicht mehr einrichten.Ich hoffe das gernod in naher Zukunft (hoffentlich nicht erst in einem Jahr) wieder einen solchen Schweißkurs anbietet und dann sind wir auf alle fälle dabei.Schön das es euch gefallen hat und schade das wir nicht dabei sein konntenalles liebePetra

Gernot Witzel

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Gernot Witzel » Di 23. Sep 2003, 14:48

Hallo Petra,also ich würde es mit Anja Zoe sicherlich länger aushalten, aber im Ernst gebt mir einen Termin für Euren Schweisskurs, mal sehen was sich machen lässt. 3. bis 5. Okt. geht nicht da sind wir bei Alfa in Mailand.Gruss Gernot Tel. 07564/3313

michael1

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von michael1 » Mi 24. Sep 2003, 13:06

Hallo Gernot,ich würde gerne mitmachen.Tel: 0179 4884342 !Gruß, Michael

PetraOld

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von PetraOld » Do 25. Sep 2003, 08:43

Hi Gernot,das ist ja super - muss allerdings erst mal abklären wann dirk nen tag urlaub bekommen könnte (durch die schicht geht es leider nicht ohne) wenn ich was weiß meld ich mich petra

Mario

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Mario » Do 25. Sep 2003, 08:49

@ZoeWer ist denn auf dem Bild zu sehen ? Viele Grüße,Mario

Antworten