Vergilbte Sonneblenden

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arne01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergilbte Sonneblenden

Beitrag von Arne01 » Do 14. Nov 2002, 16:05

Versuchs mal mit Quick'n Brite.Es greift nicht an und wirkt manchmal Wunder wenn es um sich um Nikotin oder Fettrückstände handelt( aber nicht immer ) Gruß Arne

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vergilbte Sonneblenden

Beitrag von Arielle » Fr 15. Nov 2002, 10:57

Hi!Ich stehe aufgrund meines Berufes oft vor dem Problem, vergilbte Kunststoffteile vor mir zu haben. Die besten Erfahrungen hab ich im Laufe der Jahre mit einem Allzweckreiniger namens General gemacht. Einfach auf einen Schwamm auftragen und leicht drüberreiben. Die meisten Teile sahen danach aus wie neu.Bei Chlor-Reinigern würde ich Dir abraten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Mittel bestimmte Kunststoffe auflösen.Gruss, Arielle

Vette58

Vergilbte Sonneblenden

Beitrag von Vette58 » Mo 18. Nov 2002, 01:53

Hallo,ähnlich wie Arne hab ich mit Quick'n Brite sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher z.B. nichts besseres zum Reinigen meiner Weisswandreifen gefunden.Gruß Uli

Antworten