MAG Schweißdraht-Wundermittel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nix da, auch mit neuladen und mit neueinwählen ins netz hat es nichts angezeigt....bei über 350 postings hier und über 2000 in einem anderen forum hatte ich das SO noch nicht....egal, an meinem rechner hier zu hause gehts
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, komisch.War bestimmt ein Internet Explorer *ganzfiesgrins*Vielleicht ein merkwürdig konfigurierter Proxy in der Firma, oder so... komisch. naja, geht auch so. Gelegentliche Doppelposts sind ja auch nicht tragisch.Entschuldigende Grüße wegen des vielen GelabersUlli
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
no problem--firma stimmt in etwa, hatte heute dienst bei der unfallforschung, haben 3 unfälle aufgenommen (pkw-pkw, pkw-rad, pkw-fußgänger).mfg franz
-
@andreas: gib mir bitte die genauen daten!mfg
-
andreas.....
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Wo wir gerade beim Thema schwitzen bzw. schweißen sind – ich hab auch noch ne Frage.Hat jemand eine Ahnung wer vielleicht einen Schweiß-Kurs oder Lehrgang anbietet? Ich weiß zum Beispiel, dass die Volkshochschule so etwas anbietet. Ist relativ günstig, beginnt aber immer schon um 18 Uhr. Hat unsereins ja keine Chance dran teilzunehmen.Gibt's sowas nicht als Wochenend-Kurs? Wo könnte ich mich erkundigen? Internet-Recherche war ergebnislos.Grüße aus HH!Philip@Franz kein Unfall PKW-Schwalbe? Schwein gehabt...
-
@philip: doch, hatten wir auch schon öfters...schade um die vögel mfg nach HHps: und kuck mal nach dem neuesten mitglied im nest. tss tss tss.[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 18. November 2002 editiert.]