cadillac ventilspiel ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cadillac ventilspiel ?

Beitrag von Roland Kunz » Mi 17. Jul 2002, 23:17

HalloSorry wegen Schlepphebel und Kipphebel Die Teile sind auf einem Stehbolzen gelagert wenn man die Mutter dreht ändert man die Grundhöhe des Teils.Ist recht einfache Mechanik im Vergleich zu V-TEC und deswegen wohl schwer durchschaubar ? Grüsse

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

cadillac ventilspiel ?

Beitrag von capri2600rs » Do 18. Jul 2002, 08:42

selbstverständlich trifft bei meinem 472er motor beides nicht zu...die kipphebel sind jeweils paarweise auf einem lagerbock der mit einer mittigen schraube befestigt ist.da ist nichts zum einstellen vorgesehen.die hydros werden allein durch den öldruck des motors "eingestellt"...laut aussage eines cadillac-spezis genügt es sie vor einbau ordentlich einzuölen,dann den motor eine zeit lang ohne zündung drehen zu lassen,wodurch sie quasi gefüllt werden...ob das so funktioniert ?

Antworten