Erfahrungen mit "Kippwagenhebern"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo olaf,ich schliesse mich helmut an ! den wagen kannst du bedenkenlos gekippt halten. ich habe das bei meinem auch so gemacht. andererseits ist es kein problem, das auto wieder in die waagerechte zu senken ohne gleich den wagenheber zu demontieren. hängt dann nur damit zusammen ob du das (nicht notwendigerweise auszubauende) hinterrad auch ausbaust oder nicht ! dann hat dein wagenheck wieder eine stabile unterlage.aber auch ich bin der meinung, daß das teil viel zu teuer ist. bei ebay kann man zwar das ein oder andere mal einen ersteigern, aber meist wird der preis derart hochgetrieben, daß man sich auch gleich einen neuen kaufen kann.gruß,mario
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erfahrungen mit "Kippwagenhebern"?
Um den Wagen auf engem Raum zu kippen gibts einen Trick. Man braucht nur zwei Kanthölzer dazu. Der Mann auf der Börse hat es mir demonstriert und bei mir zu Hause hat es dann auch geklappt.Ist zwar etwas gefummel aber es geht. Einige Vorsicht ist jedoch geboten. Übrigens, ich lasse meine Auto's problemlos mehrere Wochen lang gekippt stehen.Gruß,Hardy