Windschutzscheibe aus- und einbauen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Benno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benno » Mi 27. Mär 2002, 10:12

Sollten die Finger oder das Fzg doch mit PU vers... werden, nicht mit Nitro sondern SPRITUS putzen !! Geht am Besten.GrussBenno

z80
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von z80 » Do 28. Mär 2002, 13:32

HalloNur Kleber aus dem Kfz-Bereich verwenden, denn die halten bestimmt. Anbieter gibt es verschiedene: Teroson,...... Karuschen einfach auf die Heizung legen oder ein bisschen mit einem Industiefön anwärmen!!(nicht kochen...). Vernünftige Kartuschenpresse zulegen!!Es gibt komplette Klebesätze mit Primer, Reiniger, Kleber,... Herstellervorschriften beachten!Soll eine neue Scheibe rein, hann ich die Ausschneidemethode mit dem Draht empfehlen. Ansonsten muss man mit einem oszillierenden Messer dran.mfgSebastian

Antworten