Aussenschweller geschweisst

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankR » Sa 2. Mär 2002, 16:33

Vielen Dank für Eure Mühen mit meinem beiden Bildern. Mein Bruder hätte mir ruhig die richtige Addresse nennen können, dann wäre es einfacher gewesen Aber Uli konnte es dann ja doch noch richten.Ich werde mich dann mal an den zweiten Schweller heranwagen und auf mehr Glück hoffen, wobei ich beim ersten Schweller schweisstechnisch keinen Fehler erkennen kann.Frank

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkiii » Mo 4. Mär 2002, 01:26

"das hätten thomas und ich auch hinbekommen"Tja Mario, zwischen hätten und habe liegt aber ein kleiner unterschied, wieso habt Ihr denn da nicht:-)
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Roland Kunz

Beitrag von Roland Kunz » Mo 4. Mär 2002, 13:32

HalloUnd wo Du anfängst zu schweissen macht den Kohl nicht fett.Leider nicht wo, wie und in welcher Reihenfolge ist wichtig.Ist wie fast jedes Handwerk theoretisch schwer vermittelbar.Bei TÜV oder dem DSV gibts aber etwas Material zu der Thematik.Bilder gehen nur wenn du keine Leerstellen zwischen den eckigen Klammern lässt.

Mario

Beitrag von Mario » Mo 4. Mär 2002, 20:54

@mkiiiganz einfach, weil wir die bilder im beitrag angezeigt haben wollten und nicht "nur" den link integrieren wollten. gruß,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. März 2002 editiert.]

Antworten