Chromeffekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man müsste in den Kaufhäusern nachfragen,von wo die ihre Ware beziehen;man glaubt es nicht,aber das ist heute noch in Deutschland und Frankreich ein zwar kleiner aber blühender Industriezweig mit etwa 80% Exportanteil nach Japan,USA und Australien.Ich hab den Tipp wirklich ernst gemeint;ich habe eine Reportage gesehen,wo die Kugeln in 2 verschiedene Chemikalien getaucht wurden und wo unter der Einwirkung von sehr heissem Wasser ein spiegelartiger Glanz entstand.Das anschliessende Tauchbad in Glasfarbe könnte man ja durch Klarlack ersetzen.Ich finde,ein Versuch oder eine Anfrage wär's wert,was meinst Du?Glänzenden Grussbob
-
- Registriert:Mo 19. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Hi BobJa das stimmt, fragen kostet ja auch nix. Danke für deine rasche Antwort.Blau-Weiße Grüße Mario
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
HalloLokaler Modellbau, Spielwaren oder Bastelbedarf.Grüsse
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
hallo,schau mal unter D&W Autozubehör http://www.duw.de/start.asp oder bei den mopped zubehör anbietern www.louis.de www.hein-gericke.de www.goetz-motorsport.de die haben chromfolien im angebot.cu steve
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Hier gibts ein Versilberungsrezept: http://www.vdg-ev.org/
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Hallo,die Firma Damm in Aachen, Tel: 0241/ 169025 verchromt auch Kunststoffteile. Zu Preisen kann ich nichts sagen. Es dauert leider ewig (Monate) bis die Teile fertig sind.GrußJosef
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Oder hier---> http://www.blachlackierung.de/verspiegelung.html
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Wenn du das Chrom-Effekt Spray (Ich glaub ATU hats auch im Angebot) in 3 Durchgängen sprühst, gläntzt es auch.3 Mal satt drauf, dazwischen immer trocknen lassen.Aberr, es ist nicht abriebfest, du siehst sogar Fingerabdrücke drin.mfg, Mark
Chromeffekt
Hallo, alles viel zu teuer und Chromlack taugt nichts.Hilfe findest Du hier: www.chromeffect.de Telefon: +49 (0) 5221 - 38 23 39Fax: +49 (0) 176 - 33 23 27 3945Mobil: +49 (0) 176 - 23 27 3945E-Mail: info@chromeffect.deTschüss Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 30. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromeffekt
Hallo, Pfötchen weg von "Chrom"-Effekt-Spray! Hat bei mir auch bei x-fachen Schichten (eher schlechter) nur maximal einen Seidenglanz erzeugt. Davon abgesehen ist es eine Frechheit, wie auf dem Dosendeckel (mit Hochglanz und abriebfest) getäuscht wird. Aber wegen 8-10 Euro wollte ich keinen Prozess anstrengen. Gruß. Rolf