GFK Statt Blech
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi roland,nun meine 2! vorbesitzer haben gute vorarbeit geleistet, weder mein rahmen ist krum, noch ist er verrostet.diesbezüglich habe ich mich 1. vor dem kauf in das thema eingelesen2. einen kfz meister zur prüfung mitgenommen 3. die kiste auf einer hebebühne angeschautich hoffe das mich keine weiteren bösen überaschungen erwarten.aber wie sagt man so schön......der teufel ist ein eichhörnchen... was trabanti anbelang weiss ich nicht so recht, seine kompetenz will ich nicht in frage stellen.ich habe nur 2 probleme:1. ich verstehe oft nicht was er schreibt ??2. er ist mir manchmal etwas zu verbissen, teilt gern aus und wird schnell zu persöhnlichich ziehe es vor mit den personen zu postenwo ich nicht jedes wort auf die goldwage legen muß.cu stevemit62ervette
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
@vette58...........LOL
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
Trabantis posting sind ganz einfach zu lesen: Es fehlen nur die Kommas und ab und zu ein Punkt. Langsam lesen (Ich habe es mir am Anfang ganz leise selber vorgelesen), und es klappt problemlos.Gellll Spätzle Und Trabantis Kompetenz ?Ihr solltet Euch mal seine Arbeit ansehen. Dann kann man über Kompetenzen weiterreden.Gruß Willi
-
GFK Statt Blech
ICH STELLE SEINE KOMPETENZ NICHT IN FRAGE......!! )das steht auch so in meinem o.g. posting!ausserdem sollten wir DAS HIER nicht in einemendlosen beitrag enden lassen.ist doch sowieso wurscht......hauptsache die infos(um die es ja hier in den foren geht)werden weiterhin so super aufgezeigt.cu steve