Bremsen bei opel olympia Bj 1952
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 22.06.10 09:06:40Also mein Tipp auch gleich 2 neue Bremtstrommeln mit einplanen.Viel Spaß bei der Suche danach !
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Hallo Johnny,ich zitiere Dich weil ich nun denke Dir ist weder der Abzieher und somit die Funktion des selbigen bekannt. ZitatendeTja , so isses , aber egal, Hauptsache wieder seinen Senf dazu gegeben,morgend der Erste im Forum und abends der Letzte ( Kalauer )hat offensichtlich sonst nix zu tun.G.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 22.06.10 19:40:35....so wie das im Falle meines Schrauberfreundes am 11CV geschehen ist und in der Citroen-Fangemeinde kein Einzelfall war. Nicht ohne Grund wurden damals auf Teilemärkten so viele verzogene Traction-Bremstrommeln angeboten.......Muß anfang der 80Jahre gewesen sein
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 12. Jun 2010, 21:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Du brauchst einen Abzieher mit einer Lochplatte zum befestigen der Radmuttern. Alles andere zerstört Deine Trommeln.Gruß Manfred
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moins,Buckelfahrer tragen solche Dinger mit Bohrungen für verschiedene Lochkreise an der Uhrkette...
Funktionsweise wie bereits von Ronald (erka) beschrieben.Gruß MartinBeitrag geändert:24.06.10 07:28:23