Bördelgeräte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Burgfried : Ich hatte die Naht auch schon mal am Bördel selbst, da wo die Überwurfschraube drüber kommt und andrückt. Die drückt also praktisch an der Naht, wohl nicht Sinn der Sache aber ich glaube, da habe ich zu fest gedreht. GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
@ Josef:Hast PN....
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
Danke Chris,GrußJosef
-
- Registriert:Do 8. Okt 2009, 10:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 23.04.10 14:04:59Chris,wo bekommt man das Condor Gerät für knapp über 100 Euro?Ich finde immer nur Anbieter im 180 Euro-Bereich.GrußJosefÄhäm, Chris,ich hätte "nun doch" dieselbe Frage... (gerne auch per PM)Uwe
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
sind die von laster gefallen dann nehm ich auch ne pm ansonsten könnte mans eigentlich auch öffentlich machen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
Zitat:Original erstellt von two-lane am/um 25.04.10 22:31:47Ähäm, Chris,ich hätte "nun doch" dieselbe Frage... (gerne auch per PM)UweUwe, ist meine Antwort-PM bei dir am Freitag nicht angekommen ?Für alle: Nix LKW, bitte wendet Euch an die im Link angegebene Fa.Chris.
-
- Registriert:Do 8. Okt 2009, 10:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bördelgeräte
Doch doch (meine Antwort auf deine Antwort nicht bekommen?),allerdings hab ich, da "zeitdrängend" ein solches Gerät aus der "unendlichen Bucht" gefischt. (Draufzahlend, wenn man so will...)Am Sonnabend hatte ich mir "soeins" in einer Werkstatt vorführen lassen.Zufällig hatten die sowas (und so ein 20,-EUR Gerät als Abschreckung auch)und danach war ich in "sofort habenwill-Laune".Gruß Uwe