ANLEITUNG: Der D-Jetronic die Marotten austreiben!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, entstörte Kerzen kaufe ich ohnehin nie, sondern entstörte Stecker und unentstörte Kabel. Aber auch wenn NGK bzgl. Wärmewert gut zu sein scheint, der AUSFALL bei mir hat mich abgeschreckt. Noch vergessen: wenn ein Produkt schon mal schlecht war, warum soll ich dann unverzüglich einem "Besserungsversprechen" Glauben schenken? Es braucht dann erst eine laaange Bewährungszeit. Anspruchsvollen Gruß. RolfBeitrag geändert:21.01.10 16:19:40
-
- Registriert:Fr 15. Jan 2010, 15:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, warum auch einen Motor 4x entstören?Kabel, Stecker, Verteilerfinger und dann noch Kerzen?Macht keinen Sinn.Einfache unentstörte Kerzen sind zuverlässiger.
oft reicht auch nur ein entstörter Stecker am Zündkabel zwischen Spule und Verteilerbei mir knistert trotzdem nix im Radio