Endlich gefunden: FLEX - Kühlerschläuche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, soeben habe ich über ebay einen Anbieter für Universal-Kühlerschläuche (z.T. Spiral) gefunden: kuehler-willems. Sitz in Köln, Bonner Str. Ich hoffe, dass Ihr auch da was finden könnt. (Bin weder verwandt noch verschwägert oder gesponsert) Empfehlenden Gruß. Rolf
Kühlerschläuche werden bei jedem Hydraulikdienst nach Wunsch hergestellt. Standard-Anschlüsse sind immer vorhanden, für Sondermaße sollten die originalen Verschraubungen mitgebracht werden. Mit Spiralen kosten zwei Stück um die 90 Euro.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal abgesehen davon, dass Flex-Schläuche an alten Autos gruselig aussehen, kann ich von der Servicequalität der Fa. Willems, weder der Zentrale in Köln noch der Nebenstelle in Bonn, nicht besonders schwärmen.
Ich war bis dato eigentlich immer zufrieden (P5 Heinzungskühler ab Lager lieferbar, passende Formschläuche wurden zeitaufwändig nach Muster im Lager Bonner Str. gesucht) und habe noch nichts Negatives gehört (außer den teilw. etwas hohen Preisen im Vergleich zu Mitbewerbern).Wo genau lag das Problem Frank?Ich bin ja immer bemüht ein möglichst komplettes Bild über die Oldie Anbieter im Kölner Raum zu bekommen:http://www.fomcc.de/files/oldtimer.htm
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch nach drei Nachbesserungen den Kühler undicht gehabt.Mehr als sportliche Preise.Unmögliche Öffnungszeiten (welcher Laden in einer Großstadt macht schon 2 Stunden Mittagspause?).Mitarbeiter im Büro und am Telefon noch muffeliger als ich selber.Unpünktliche Lieferung (okay, so sind alle Handwerker).