Öl für Wagenheber ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2009, 21:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wer kann mir sagen welches Öl ich in meinen ALU Wagenheber füllen kann ? Ich wollte die Flüssigkeit mal erneuern, nix kaputt ! Leider hab ich keine Bedienungsanleitung von dem Wagenheber.GrußFrank
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl für Wagenheber ?
never change a running system
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl für Wagenheber ?
Zitat:Original erstellt von DKW Frank am/um 17.03.09 21:01:32 Ich wollte die Flüssigkeit mal erneuern, nix kaputt ! Warum ?Ich hab meinen Wagenheber seit 1981 und noch nie das Öl gewechselt...
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl für Wagenheber ?
Hallo,ist er dicht ist doch gut.Bitte nur Hydraulikoel Typ HLP verwenden.Im Fachhandel Kfz Teile.
-
- Registriert:Di 11. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl für Wagenheber ?
Hallo,als (auch) Motorradfahrer kippe ich immer die Reste vom Gabelöl da rein...Hans