Bremsband aufnieten ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch was,wo ist den der Belag her?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsband aufnieten ...
Hallo, Flachsplinte mit halbrunden Messingkopf kenne ich nicht!? Das Bremsband ist von einem DeSoto Teile- Händler aus den US.Im National DeSoto Club Forum habe ich inzwischen gepostet, aber noch keine Antwort .. vielleicht sollte ich das AACA auch noch probieren ... Danke jedenfalls für den Tipp
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsband aufnieten ...
ja bitte probieren!!!Freundliche GrüßeWolfgangIch weis wie es ist in der Wüste alleine zu stehen.........
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsband aufnieten ...
hallo beim Topi sieht das Bremsband von der Handbremse (Kardanbremse) gleich aus chrigu
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsband aufnieten ...
Nun sagte mir am Wochenende auf einem Treffen ein älterer Herr, dass mandie Hohlnieten in dem Gewebebelag nur von außen einschlagen müsse!?Er meinte Bremsband mit Manschette fest um die Trommel spannen und danndie Nieten gerade einschlagen. Sie würden sich dann selbst in dem Gewebeverkeilen!? Wolfgang hatte ja von Kammnieten geschrieben, ich denke die Alten warentatsächlich welche. Sie wurden ja dann auch nur ins Belagmaterialeingeschlagen....Ich habe das heute bei zwei Nieten ausprobiert und der Belag war nach derersten Niete schon so fest, dass er sich nicht mehr verdrehen ließ ...Auch die Zweite hat sich im Belag verkeilt, war von innen nicht zu sehen.Was haltet ihr davon?Beitrag geändert:08.09.08 20:53:07