Hallo Genossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Jan 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Hab das schon oefters gemacht(meistens bei mercedes-mororen).Problem dabei ist,dass die Kurbelwelle raus muss(bei Benz Getriebeseitig zumindest)dann altes Dichtmaterial restlos(!!) entfernen.dann neues Material auf beiden Seiten"einrollen"dann reste abschneiden;dabei auf einer Seite UNBEDINGT einen kleinen Ueberstand rausstehen lassen;beim OM 615 sinds ca. 1mm.wenn man den Ueberstand nicht laesst,wirds logischerweise nicht dicht(kein Andruck).schoen oelen und Kurbelwelle rein.Auf Freigang ueberpruefen.Dann sollte es 100%ig Dicht sein(falls Laufflaeche auf der Kurbelwelle gut).Wenn gewuenscht,krame ich das Werkstatthandbuch raus und scanne die Seiten...Gruesse Felix
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Trag' doch noch einer "Neger" ein, dann is mawida alles versammelt, im Faden, hein?Erfahrung mit alledem hab' ich keine, nurdie Bezeichnung "Sneaky Pete" für ein tool imHinterkopf, mit dem beim Jaguar 5.3 und einemFord offenbar ganz gut abkürzen ist.http://www.terrysjag.com/seal.htmlo.Ä. - vielleicht ja auch hier praktikabel.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:[Trag' doch noch einer "Neger" ein, dann is mawida alles versammelt, im Faden, hein?NaBerlin,das Teil soll nicht reimen, sondern dichten !
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:Original erstellt von 53 gmc am/um 11.03.08 17:52:36Sehr geerte Forumnutzer ich bin der Neue! Guido mein Name.Die Knappheit meiner Fragestellung hat seinen Sinn, denn bisher konnte mir niemand so wirklich helfen. In den meisten Fällen bekam ich noch nichtmal eine Antwort!Also,ich besitze einen ´53 GMC Pick up, 6 Zylinder reihe, 92 PS. Dieses Fzg. hat an der Kurbelwelle, Getriebeseitig einen Graphitring zur Abdichtung. Ich habe lediglich mit handelsüblichen Simmeringen Erfahrung. Ich habe diesen Ring bereits erneuert aber so richtig Dicht ist es immer noch nicht. Ich denke da gibt es einiges zu beachten, dass ich nicht beachtet habe!:)Es wäre also ein sehr netter Zug wenn mir da jemand ein paar Tips geben könnte.P.S. Spaß muß man verstehen!:))mfgGuidoHallo Guido,siehste klappt doch, du hast ein ähnliches Fahrzeug wie ich auch, ich besitze einen 53er Chevy Pick up - siehe meine Fotos, die Dinger sind, bis auf wenige Ausnahmen baugleich.Wenn dich das Ganze näher interessiert, dann schau mal hier nach - ich hoffe du kannst Englisch.http://chevy.tocmp.com/shop/...948_51tr ... x.htmKlick dich da durch und schaue unter Chapter 6 nach engine parts.Wichtig ist beim Einbau dieser ropes, dass du sie für einige Stunden in Öl einlegst, sonst verbrennen sie sofort bei ersten Probelauf. Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, solltest du die Borgmann-Streifen etwas überstehen lassen. aber wie gesagt, schau in dem Chevy Handbuch nach.Haste die Karre von Tim Mälzer? Der fuhr auch einen Grabowski Motor Cars.Solltest du noch Händler suchen, kann ich zumindest mit Chevy Händlern helfen. Die haben oft auch GMC-TeileGrußWolfgangBeitrag geändert:11.03.08 22:09:50Beitrag geändert:11.03.08 22:15:33
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Recht unvorteilhafter Satz, das ist wahr, aber unter Eueren nationalen Sozialisten heberthalt auch nicht einer mal zwischendurch 'nen Blutdruck. Eher hinterletzte Garniturund dafür allzeit bereit. Nur dichten würde ich doch nie wieder etwas anderes,als ausgerechnet den alten Merksatz des BolschewikenDaß ich noch Dein und Mein verein, bleibm meine Sätze mein allein. Hein?Beitrag geändert:11.03.08 23:34:54
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Ist das was Du einnimmst eigentlich verschreibungspflichtig?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Mario,das ist mit Sicherheit verschreibungspflichtig, wenn nicht gar verboten. Scheint ein übles Zeug zu sein ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Zitat:Original erstellt von Na Berlin! am/um 11.03.08 21:11:49Trag' doch noch einer "Neger" ein, dann ismawida alles versammelt, im Faden, hein?Neger! Zufrieden?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Genossen
Osbourne/Oldsbastel/René:DON'T FEED THE P.C. TROLL!
-
Hallo Genossen
Für Heteros? Habt Euch lieb, Ihr braucht Euch noch.