Lackierung auf Holz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo werte Fangemeinde,ich muß an meinem 1921 Durant einige Karo-teile neu mit Holz beplanken. Natürlich müssen diese Teile lackiert werden.Gibt es etwas besonderes zu beachten, z.B. Lackaufbau, welcher Lack etc.?Bevor ich meinen Lackierer damit konfrontiere möchte ich ein wenig Ahnung davon haben.mfg Holger
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierung auf Holz
Hallo Holger,"ein wenig Ahnung" wird nicht reichen. Entweder Du suchst Dir dafür einen Spezialisten, der wird Dir dann aber sagen, was er macht und fertig.Oder Du must "Deinem" Lackierer genau(!) sagen, was er machen soll, da mußt Du aber erstmal selbst wissen, was Du machen(lassen) willst.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 4. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierung auf Holz
hallo thomas,deßhalb frage ich euch ja!gruß holger
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierung auf Holz
hallo zucc, meiner Meinung nach kommt es darauf an welche Holzteile es sind. Türinnenteile habe ich gefirnisst, andere Teile mit neogrund grundiert und mit Kunstharzlack bestrichen. Sende mir doch bitte ein paar Foros von Deinem Fahrzeug. Freundliche GrüßeWolfi