Karosserieteile herstellen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMWupptich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMWupptich » Di 3. Apr 2007, 13:26

Moin zusammen,vielleicht könnte mir einer von Euch auf die Sprünge helfen. Ich möchte div. Blechteile nachfertigen und müßte sie eigentlich über einen Holzblock ziehen. Den habe ich aber nicht. Ich hab in einer DSF-Sendung gesehen, wie von alten Karosserieteilen eine Kopie mittels Schaum erstellt und die neuen Teile auf diesem Schaumkörper getrieben wurden. Weis jemand was für ein Schaum dort verwendet wurde? In der Sendung wurde peinlich darauf geachtet den Hersteller nicht zu nennen; die Verpackung wurde unscharf dargestellt ...Es wäre echt super wenn jemand das Geheimnis lüften könnte ...Gruß Michel

Gabbicce
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gabbicce » Fr 6. Apr 2007, 08:27

Würde ich versuchen den Thomas Geiß bei der Fahrzeugakademie in Schweinfurt über e-mail zu fragen. Schade, er war auf der Techno-Classica in Essen, da hättest Du sofort eine Antwort gekriegt. Alternativ einen Blechkurs an der Fahrzeugakademie belegen.Viel Erfolg.

Antworten