Tüv
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
worauf auchtet der tüv bzw die dekra bei der vollabnahme eines Motorrades es ist eine mz es 150/1 BJ 1966. müssen da auch die blinker funktionieren alle anderen lichter funtionieren die bremsen gehen gut wo vor muss ich mich noch in acht nehmen? oder gibt es im Raum 96450 jemanden der sich auskennt und mal drüber gucken könnte ob das alles hin haut?mfg Andy
Tüv
Hi,Licht und Bremsen is klar...dann zerren sie an Schwinge und Gabel, klopfen die Speichen ab und schauen nach losen schrauben.Musst dich aber nicht fürchten, großes Ungemach haben ich dabei noch nie erlebt. Fahre hin und lass dich überraschen, schau das dein Krad einen guten Eindruck macht.Gruß WillyMZ ist GEIL, tausche 750F gegen MZ 250!
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tüv
wie ist des denn mit dem spiegel der ist nähmlcih bei mir in viel kleine einzelteile zersprungen? Gruß Andy
Tüv
Nun,auch Könige müssen ihr rückwärtiges Universum überblicken können.....was heißt, das ein heiler Spiegel pflicht ist....Willy
-
Tüv
weiß jemand was so eine Vollabnahme mit allem drum und dran kostet? mfg Andy
Tüv
Zitat:Original erstellt von koenigdesuniversums am/um 19.09.2006 23:50:37weiß jemand was so eine Vollabnahme mit allem drum und dran kostet? mfg AndyDie wissen es: http://www.tuev-nord.de/19664.aspGerrit
-
Tüv
Vielen Dank. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. mfg Andy