Sattler

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
koenigdesuniversums
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sattler

Beitrag von koenigdesuniversums » Do 14. Sep 2006, 19:53

kann mir jemand einen günstigen sattler nenen habe eine Sitzbank von einer MZ ES 150/1 die seitlich eingerissen ist und würde die gerne erneuern lassen. in rotem kunstleder so wie sie momentan auch ist oder hat jemand da noch ein original bezug den ich drauf haften kann daheim liegen??gruß Andy

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sattler

Beitrag von Frank the Judge » Do 14. Sep 2006, 22:03

Wenn Köln nicht zu weit für Dich ist ---> Gregor Ballas. Zu finden über www.telefonbuch.de So 'ne Moped-Sitzbank geht ja auch gut über die Paketpost.Erster Sattler in Deutschland für kulante und kurrante Preise. Die Arbeit ist erstklassig.

koenigdesuniversums

Sattler

Beitrag von koenigdesuniversums » Fr 15. Sep 2006, 22:00

vielen dank ich frage mal bei dem anAndy

Antworten