Probleme mit 4-Gang Automatik Suche nach Werkstatt in Berlin

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PHILM3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PHILM3 » Mi 12. Apr 2006, 00:46

Hallo allerseits! Tolles Forum! Habe vor 4 Monaten einen Mercedes 280 SE Coupe (W111) 6 Zylinder BJ 1969 mit 4-Gang Automatik gekauft. Ist ein tolles Auto! Aber mein Problem ist dass die Automatik erst bei ca. 80 Km/h vom 2. in den 3. Gang schaltet. Beim Abbremsen schaltet die Automatik sofort wieder runter. Meine Frage: Weis jemand woran dass liegen koennte (Einstellungssache, nur Oelwechsel noetig)?Naechste Frage kennt jemand in Berlin bzw Brandenburg einen spezialisten fuer Getriebeprobleme und Mercedes W111er?P.S. Problem ist mir jetzt erst aufgefallen als ich am Wochenende eine laengere Ausfahrt mit gemacht habe (100 KM)

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 12. Apr 2006, 13:23

Hallo Phil,und herzlich Willkommen hier. Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nichts sagen ( da findet sich aber bestimmt noch jemand ), nur ein kleiner Hinweiß zum Forum : Ein Posting des gleichen Themas genügt.Vielen Dank.GrüßeTom

Antworten