Material für Kopfdichtungen, Fussdichtunge etc.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 4. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe einen ganz alten kleinen Gutbrod-Traktor, den ich gerne restaurieren würde. Da ich den Motor zerlegen muß, stellt sich mir die Frage: "Wie dichte ich ihn nachher wieder ab?" Meine Recherchen verliefen bislang erfolglos. Nun meine Frage: "Gibt es Anbieter, die Dichtungsmaterial speziell fertigen oder kann man das Basismaterial selbst kaufen und zuschneiden?" Es wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann. DANKE!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(doppelt,sorry)[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann Dir diese französische Adresse angeben: http://www.cojoint.com/home.php?page=e1 Fast all das Zeug kommt aus China,Taiwan,etc,aber es dürfte aber auch kein Problem sein,diese Materialien in Deutschland zu finden.Asbesthaltiges Material ist mittlerweile verboten,aber wir immer noch angeboten.Allerdings selbst schneiden würde ich DAS Zeug nicht.Frohes Schaffenbob[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Februar 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei Elring oder Freudenberg bekommst du Dichtungsmaterial als Meterware. Beide Firmen stellen Dichtungspapier für verschiedene Einsatzzwecke her. Frag dort mal nach bzw. such dir auf deren Internetseiten einen Händler in deiner Nähe raus. Meistens läuft das über den Industriebedarf bzw. spezielle Händler für Dichtungsmaterial.Im Übrigen hat www.louis.de auch Sätze von Elring mit verschiedenen Papieren im Programm.
-
Ich glaube eher Oldsbastel,dass für die Kopfdichtung Papier nicht das richtige Material ist. Das Verbundzeug gibt es über China etc.Geglühtes Kupfer wäre meiner Meinung für cyranos Bedarf am geeignetsten für die Kopfdichtung.Grüßebob
-
Wie komme ich eigentlich auf Kopfdichtung.... **********????????********Dichtungspapier ist nun überhaupt kein Problem;ich verwende das von Firefly;gibt es aber auch von Abil,Elringer,etc.Hier noch ein Tip für "Anfänger": http://www.autoschrauber.de/art/000017/ ... neiden.htm [Diese Nachricht wurde von bob am 04. Februar 2006 editiert.]
Zitat:Original erstellt von bob:Wie komme ich eigentlich auf Kopfdichtung.... **********????????********Thema: Material für Kopfdichtungen, Fussdichtunge etc. Man wird alt Gerrit
-
...und wenn wir einmal morgens aufwachen und nichts tut weh,sind wir tot.......... oder ...?bob
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, wäre doch mal gut zu wissen, was das für ein Motor ist. Gutbrod hat bei den Antriebsaggregaten von je her in Regale gegriffen. Gruß, Burgfried
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Ich glaube eher Oldsbastel,dass für die Kopfdichtung Papier nicht das richtige Material ist. Elring hat auch Papier mit Metalleinlage für Kopfdichtungen.