Blattfedern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lest mal den Artikel in der aktuellen Praxis. Da ist zwar nur die Rede davon, dass vor dem Belastungstest gefettet wurde, um richtige Messwerte zu bekommen, aber man könnte daraus folgern, dass im eingebauten Zustand kein Fett zwischen den Lagen ist.Gruß Kai
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo werte Diskutanten,nun muss ich mich doch nochmal melden, mein Chevy hat Stoßdämpfer. Von daher halte ich ein Einfetten der Federn für nicht schädlich, da eine Dämpfung durch oben erwähntes Bauteil erfolgt.GrußWolfgang
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
@ Wolfgang :Bingo ! War auch nicht auf Deinen speziellen Fall gemünzt mein Aus ääh, Einwurf.GrüßeTom
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
@Mossi: Das ist ja super, wusste ich garnicht Meinst du der Tüvmensch kauft mir das ab? Wobei es mich auch sehr gewundert hätte, wäre das Auto jemals geschweisst worden....da sifft überall großzügig das Elaskon raus Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Naja, P1 Federn haben Stoßdämpfer und gehören gefettet, dort sind soga extra Zwischenlagen drinnen, die ich erst vor 20.000km, mom *mercedes denken aus*, die bei mir aber nach 20.000 sicherlich auch schon wieder durch sind Mfg,Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo!Habe jetzt mal bei einem Betrieb nachgefragt, ob die Blattfedern vor dem Zusammenbau nun geschmiert werden oder nicht.Antwort: Ein wenig Graphitfett schadet nicht!Gruß Kai
-
- Registriert:Mo 18. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Zitat:Original erstellt von 280 SEC:Hallo!Habe jetzt mal bei einem Betrieb nachgefragt, ob die Blattfedern vor dem Zusammenbau nun geschmiert werden oder nicht.Antwort: Ein wenig Graphitfett schadet nicht!Gruß Kaidie Betonung liegt auf wenig ansonsten würde/werde ich sandstrahlen , mit 2K Lack grundieren und dann mit Chassis -Lack lackieren ´,