E-Type Restauration online
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Interessante Fotos, bitte fortführen, danke!Helmut
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perfekt!Das ist immer das interessanteste am Oldtimerhobby. Eine sauber dokumentierte Restauration!Bitte am Ball bleiben!Gruß
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,seit Kurzem ist mein Jag in der Werkstatt meines Vertrauens zur Komplettrestauration.Da ich regelmässig dort vorbeischaue um auch selbst hin und wieder mal Hand anzulegen, habe ich beschlossen eine Fotodoku über den Fortgang der Arbeiten online zu stellen.Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant: http://www.caferacer.de/hofstra/e/index.htm Viel Spass und noch mehr Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 10. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 6. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo caferacer,das ist eine prima Idee uns ander Restauration teilnehmen zu lassen.Ich fürchte bei meinem steht das noch aus, und verfolge die Bilder mit größtem Interesse.GrußMike
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Etwas erläuternder Text dazu wäre gut aber sonst gefällts natürlich!
-
- Registriert:Di 6. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von Britten-Mike am 07. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist eine Dokumentation fuer's Leben, sehr gut. Ich betrachte noch heute meine Restaurationen, die vor bald 20 Jahren in Deutschland gemacht wurden und es weckt schoene Erinnerungen.Viel Spass bei der Durchfuehrung. Hast Du den E so erworben wie er ist? Ist er schonmal restauriert worden? Macht ja einen recht gesunden Eindruck.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 22. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Idee!Siehe auch www.oval57.de ,ist ein Freund von mir.Selber bin ich gerade am Bilder sammeln, möchte dann die Restauration meines 66er T1 Westfalia dokumentieren. http://so42only.oyla3.de GrußWolfgang[Diese Nachricht wurde von Wolfgang.B am 08. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, endlich gibt es mal wieder ein paar frische Bilder: http://www.caferacer.de/hofstra/e/index.htm Und inzwischen gibt es sogar ne zweite Restauration http://www.caferacer.de/hofstra/xk/index.htm Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 10. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Schöne Wagen, aber sag mal: Bist du der Hauptsponsor der Werkstatt? Gruß Kai