Im Getriebe des 300er klötert es...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,in dem Borg Warner Automatikgetriebe unseres DB 300 d klötert es plötzlich auch im Leerlauf. Das Getriebe funktioniert einwandfrei aber das Geklötere ist mir unheimlich. Was kann das nur sein ? Ich habe gesehen, das an der "Glocke" größere Deckel sind. Kann man die so abnehmen oder läuft einem da was entgegen ? Man, ich höre mich an als wenn ich noch nie was an Autos gemacht habe... peinlich, peinlich...Danke schon malGrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Beschreibung nach würde ich auf den Wandler tippen. Kostenpreis ohne Einbau schätzungsweise 300-400 €.Nimm mal einen Schraubenzieher oder ein Stetoskop (richtig geschrieben?) und lausche mal an der Getriebeglocke.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die größeren "Deckel" kannst Du ruhig abnehmen. Dahinter befindet sich der Wandler. Und der sollte trocken sein (von außen).Mit einem Stethoskop wirst Du wahrscheinlich zu viele Nebengeräusche einfangen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einen kaputten Wandler ortest du auch nit Nebengeräsuchen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich auch nur für Dich geschrieben - Stethoskop
- oldsbastel
pehpehpeh ... Lästermaul, elendes!
-
- Registriert:Do 14. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte ich auch einmal an einem Ford-Automatikgetriebe.Nach der Ursache habe ich mich dumm und dusselig gesucht, bis ich gesehen hatte, dass eine Schraube der Verbindung Wandlerglocke/Getriebe sich etwas gelöst hatt und herausstand.Der Wandler hat dann beim drehen immer dagegen geschlagen.Schraube reingeschraubt und Ruhe war´s
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Nicht-Norddeutsche: Was ist "klötern" bitteschön? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tät ich am ehesten mit "scheppern" übersetzen.Ist das korrekt?
-
Scheppern mit so 'nem Kalöng dazwischen...