Katze auf dem Auto

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto

Beitrag von Eintopf » Di 31. Mai 2005, 09:08

Alternativ könnte man das Auto mit Politur einreiben und sich so ein Exemplar zulegen:
Beste Grüße,

Peter

renne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Katze auf dem Auto

Beitrag von renne » Fr 10. Jun 2005, 22:48

Hi Oldtimer und Katzenfans,interessante Diskussion über Katzen + Oldtimer....freut mich,daß viele Katzenfans dabei sind.../..die Gegner sind ´Krank´.Habe selber eine Katzenfamilie zu versorgen.Auch eine Katze kann man erziehen,auch wenn deutlich mehr Zeit benötigt als bei einem Hund o.ä.!! Alle Tiere sind viel mehr Wert als der Mensch denn sie sind absolut treu und werden dich nie enttäuschen,aber nur wenn Du fähig bist es gleich zu tun !! Nur benötigt man viel Zuwendung und Verständnis/Kenntnis für die jeweilige Rasse !...nur manchmal,da müßen sie einfach ´Party´ machen......schade,leider funkz.das Bild nicht..

renne

Katze auf dem Auto

Beitrag von renne » Fr 10. Jun 2005, 22:53

.[Diese Nachricht wurde von renne am 10. Juni 2005 editiert.]

Plaste Kiste

Katze auf dem Auto

Beitrag von Plaste Kiste » Sa 11. Jun 2005, 17:59

Zitat:Original erstellt von Eintopf:Alternativ könnte man das Auto mit Politur einreiben und sich so ein Exemplar zulegen: Hallo,könnt ihr Ossis nicht mal Karnickel von Katzen unterscheiden???

FREDDY

Katze auf dem Auto

Beitrag von FREDDY » Sa 11. Jun 2005, 18:23

Also DER Kommentar war jetzt absolut überflüssig..............................

KW

Katze auf dem Auto

Beitrag von KW » So 12. Jun 2005, 23:22

Zitat:Original erstellt von renne:Alle Tiere sind viel mehr Wert als der Mensch denn sie sind absolut treu und werden dich nie enttäuschen,Also wenn du schon Tiere mit Menschen vergleichst, sorry, aber dass da oben find ich langweilig.Die Katzengegner sind nicht Krank und wir stehen immernoch am Ende der Nahrungskette.Die Katze die meinem Auto heut zu nahe gekommen ist, (3m) wurde erstmal von mir gestreichelt und wenn sie jetzt tot sein sollte, liegt das nicht an mir mfg, Mark - Bei dem die Katzen nicht aufm Auto rumspringen.

renne

Katze auf dem Auto

Beitrag von renne » Mo 13. Jun 2005, 19:25

Also wenn du schon Tiere mit Menschen vergleichst, sorry, aber dass da oben find ich langweilig.Die Katzengegner sind nicht Krank und wir stehen immernoch am Ende der Nahrungskette.Die Katze die meinem Auto heut zu nahe gekommen ist, (3m) wurde erstmal von mir gestreichelt und wenn sie jetzt tot sein sollte, liegt das nicht an mir mfg, Mark - Bei dem die Katzen nicht aufm Auto rumspringen.Hi Mark,das wir am Ende der Nahrungskette stehen ´ist halt so´-wir sind auch nur ein Lebewesen,was im Laufe milionen Jahre ´das Beste´ daraus gemacht hat !! Leider nutzen wir das auch aus und es gibt Menschen,die wegen einem ´Taubenschiß´ auf der Motorhaube alle Tauben ´verfluchen´.Ich wollte damit nur sagen,daß jede Art von Lebewesen zu respektieren ist und leider viel zu wenig Menschen vor anderem Leben ´RESPEKT´haben ! Beste Grüße-renne

renne

Katze auf dem Auto

Beitrag von renne » Mo 13. Jun 2005, 19:49

Zitat:Original erstellt von goggo: Stimmt gegen Berlin ist Monaco ein Städtchen...echt starker Beitrag !!HelmutHi goggo,...echt starke Beiträge auch von dir...und völlig daneben....

Antworten