Viskosität von Ambroleum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.addinol.de/deutsch/index.htm Info-Hotline: 03461-845-111 [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 06. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Hi oldsbastelohne den Weg über Mail,hier die Adresse http://www.addinol.de/deutsch/data/prod ... sga600.htm Da werden Sie geholfen fettende Grüße Hartmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Besten Dank! Aber wie kriege ich die Steife Pampe nun gleichmäßig ins Getriebe?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Sooo steif ist das doch auch nicht ...Wenn das Zeug heute noch so ist wie das damalige typische Shell Retinax G in den gelben Plastiktuben (habe das in meiner "Oldtimer-Anfängerzeit" in den Antriebsgelenken meines GP 700 verarbeitet), dann hilft es schon sehr, wenn du das Zeugs in der Tube bzw. im offenen Gebinde vor dem Verarbeiten einige Zeit in die pralle Sonne legst. Dann wird auch das Fließfett sehr viel "fließender".Oder stell das Gebinde vor der Verarbeitung einige Zeit auf oder vor ein Heizgebläse.Dass das Fließfett schon der Sonneneinstrahlung nicht standhält und das "Fließen" anfängt, habe ich bei einer "artfremden" Einsatzmöglichkeit für das Zeug gemerkt: Aus früheren Zeiten hatte ich noch angebrochene Retinax-G-Tuben und die habe ich dann im unteren Bereich der Türkästen meiner Aronde als Rostschutz-Kriechfett verarbeitet. Hat die Innenseiten der Türkästen prima konserviert und kriecht bzw. fließt so gut, dass noch Jahre nach der Verarbeitung im Sommer, wenn die Sonne auf die Türbleche knallte, die Türunterkanten und die darunterliegenden Schwellerzierleisten immer mal wieder mit dieser Fließfettpampe überzogen waren. Viel Erfolg!Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Zitat:Original erstellt von arondeman:Dass das Fließfett schon der Sonneneinstrahlung nicht standhält und das "Fließen" anfängt, habe ich bei einer "artfremden" Einsatzmöglichkeit für das Zeug gemerkt: Aus früheren Zeiten hatte ich noch angebrochene Retinax-G-Tuben und die habe ich dann im unteren Bereich der Türkästen meiner Aronde als Rostschutz-Kriechfett verarbeitet. Hat die Innenseiten der Türkästen prima konserviert und kriecht bzw. fließt so gut, dass noch Jahre nach der Verarbeitung im Sommer, wenn die Sonne auf die Türbleche knallte, die Türunterkanten und die darunterliegenden Schwellerzierleisten immer mal wieder mit dieser Fließfettpampe überzogen waren. ...und damit ist das große Geheimnis um Mike Sanders vermutlich gelüftet: Retinax-G!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Immer wieder sehe ich das Problem mit Fließfett mit der Mischung von Einbereichtsölen ,ich gebe meinen Kunden immer den Rat auf diese ganze Mischerei zu verzichten und sofort SAE 250 zu nehmen.Meine Kunden sind davon begeistert weil diese lästige Mischerei endfällt und man immer die Gleiche Viskosität hat.Bei Fragen www.masteroil.net Gruß Udo1465
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskosität von Ambroleum
Iss' aber doch orijonol so.