Kopfschrauben Diplo V8

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter-CD336
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kopfschrauben Diplo V8

Beitrag von Bitter-CD336 » Do 26. Aug 2004, 05:04

Zum Wechsel der Zylinderköpfe eines Diplomat 5.4-Motors möchte ich neue Kopfschrauben verwenden. Leider habe ich keine alten mehr als Muster. Deshalb benötige ich eine genaue Bezeichnung oder Maßangaben zu Durchmesser, Länge, Steigung und Festigkeit. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Danke und Gruß aus HaanJoachim

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kopfschrauben Diplo V8

Beitrag von Frank the Judge » Do 26. Aug 2004, 10:07

Die genauen Maße kann ich Dir leider nicht sagen.Aber da es sich hier um den 327er Chevy Small Block handelt, kannst Du die Schrauben zum Beispiel bei www.mnf.de oder in besserer Ausführung bei www.henriks-racing.de bestellen.Grüße

Bitter-CD336

Kopfschrauben Diplo V8

Beitrag von Bitter-CD336 » Sa 28. Aug 2004, 06:02

Danke für den Hinweis. Mike & Franks hat am Telefon die Daten der Schrauben erfragt, deshalb hier das posting.Gruß Joachim

Frank the Judge

Kopfschrauben Diplo V8

Beitrag von Frank the Judge » Mo 30. Aug 2004, 15:50

Typisch Fachwissen von M&F.Für den Small Block gibt es nur eine Größe.---> http://headbolts.com/chevysb.html Ruf den Hendrik aus meinem zweiten Link an. Der schickt das over night.Grüße

Antworten