Übersetzung Hinterachse prüfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da gabs doch mal was mit vorn drehen, eine Seite festhalten, andere Seite Umdrehungen zählen um das Übersetzungsverhältnis rauszukriegen? Wie ging das nochmal bitte?
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kardanwellenumdrehungen im vergleich zu radumdrehungen - oder umgekehrt. so viel zu meinem halbwissen.mfg martin
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, schon. Aber mit festhalten oder ohne oder wie?
-
- Registriert:Di 27. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dematerialisierer (komischer Name).Ein Rad hälts du fest, machst einen Strich auf die Kardanwelle. Dann drehst du das Rad.Nun erhältst du die Übersetzung des Hinterachsgetriebes.Viel Erfolg.
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja aber das ganze musst du dann wohl durch 2 teilen wegen differntial halst du ein rad fest dreht sich das andere doppelt so schnell
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches aber doch so ist das
-
Zitat:Original erstellt von beile:Hallo Dematerialisierer (komischer Name). Was heißt hier komischer Name? Aber Beile! Der Nächste nennt sich dann wohl Ratschen oder Hydraulische Hebebühnen! Aber die Erklärung ist recht einfach. Ich hab eine Vorliebe für Leichenwagen. Ein Freund meinte, ich sollte ein Bestattungsunternehmen eröffnen mit dem netten Namen "Doktor Ondras Dematerialisierungsanstalt". Daher.