Dkw RT125/2 ohne batterrie abschmeisen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also hab mir jetzt ne neue/gebrauchte Zündspule besorgt und jetzt will ich sie anschmeisen, geht das ohne batterie wenn ich das antrete?Irgendwas gabs doch das die ohne Batterie ansprang oder?(wie ist die schlüsselstellung dafür wenn ich drauf sitze?Hoffe ihr könnt mir helfen.Grußbacardischmal
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meiner 175er musst du den Zündschlüssel ganz nach links drehen. In dieser Stellun gspringt sie auch ohne Batterie an. Ob das bei der 125er genauso ist, kann ich nicht sagen.
-
- Registriert:Di 20. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim antreten oder beim anschieben oder ist das egal?Grußbacardischmal
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable