Schiebedachabdichtung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schiebedachabdichtung

Beitrag von Heckflosse » Sa 17. Jul 2004, 15:40

Hallo zusammen,brauche Hilfe und zwar wer hat denn ne Heckflosse mit Schiebedach und kann da mal reinkucken wie die Abdichtungsbesen befestigt sind. Links und rechts kommt so ne Schiene dran mit Befestigungsklammern für den Besen, sieht so aus als wird der Besen dann so reingeklickt mit dem Metall nach unten. Jedoch,ich habe neue Besen als Meterware bekommen beim Händler, jedoch geht jetzt das Schiebedach nicht mehr zu , weil die iegendwie zu dick sind. Oder gehören die wie beim W 123 waagerecht montiert, also Metall nach Außen ??Danke für HilfeGruß Peter

Mariachi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schiebedachabdichtung

Beitrag von Mariachi » Mo 19. Jul 2004, 10:45

Hallo,kann aus deiner Beschreibung leider nicht so genau herauslesen, woran es bei dir genau hängt... Hab jedenfalls mal meine Flosse (nicht W123...) angeschaut und da ist links und rechts jeweils ein Besen ("Borsten" nach oben zeigend) montiert (ohne Metall). Vorne und hinten sitzt jeweils eine Gummidichtung.GrußM

Antworten