Öle für Mehrscheibenkuppl. im Ölbad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jein! Du kannst als Ersatz Shell Retinax nehmen. Allerdings wird das nur in in Kartons zu - glaube ich - 15 oder 20 kg abgegeben.Ich habe mir 4 Kartuschen Liqui Moly GL 1 besorgt.Shell hat nur einige größere Gebietvertretungen. Die Adresse bekommst du bei Shell. Musst du mal im Internet nachsehen.Du kannst aber auch bei Mineralöl- und Schmierstoffhändlern oder im Industriebedarf bzw. bei Händlern für Antriebstechnik nachfragen. Getriebefließfett ist im Maschinenbau weit verbreitet.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 30. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Vielen Dank für die Tips, ich habe jemanden gefunden der Shell-Retinax G in kleineren Mengen abgibt.GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und verrätst du uns auch wer?
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Emmozione,die Fa. Miller, die Oldtimeröle herstellt und vertreibt, wirbt damit, dass sie jeden bezüglich der benötigten Öle im Rahmen einer "Schmierölempfehlung" kostenlos berät. Schau einfach mal unter www.oldtimeroel.de und ruf an. Kostet dann ja auch nur einen Anruf.GrußChristian
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ich mußte versprechen die Adresse nicht weiter zu geben, denn es ist eine Retaurationswerkstatt die das Fließfett nur für Eigenbedarf kauft und auch nur ausnahmsweise ein paar Tuben weitergibt.GrußWolfgang
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteAmbroleumerersatz Katusche 1000g für8,00€ bei www.masteroil.net Bei uns alle Produkte in kleinst Mengenab 1 Liter Gebinde für alle OldtimerfreundeGruß Udo1465
-
- Registriert:So 24. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo emozzione,habe bei meinen motorrädern die beste erfahrung mit mehrbereichsölen gemacht, sie bitte mal unter motor u. getriebeöle nach, vieleicht kann ich dir damit helfen.grußklassikölwerner2 Beiträge und beide gewerbliche Eigenwerbung, muss nicht sein. [Diese Nachricht wurde von er ka am 24. Oktober 2004 editiert.]