Motoreinstellung – mache gleich Suizid!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also: Zündkerzenkabel auch getauscht und alle Kontakte am Zündschloss sauber gemacht - NIX!Bleibt nur noch die Zündspule (scheint mir aber eher unwahrscheinlich) und ein verschlissener Düsen- und Nadelsatz. Oder gibt's nochwas?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kam es im Zusammenhang mit dem nicht so dollen Leerlauf mal vor, dass der Motor im Leerlauf hochdrehte und nur schwer wieder abtourte (oder gar drehzahlmäßig kaum zu bändigen war)?Das würde dann doch auf ein Problem mit der Kurbelwellenabdichtung (bzw. Dichtheit des Kurbelkastens) mit allen Folgen hindeuten.GrußStephan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht so aus, als hätte ich gefunden! Muss aber noch ein paar Tests machen und einstellen.
-
- Registriert:Mi 22. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,und was war es?ganz neugierig,Wolfgang
- oldsbastel
Ein verschlissener Düsen- und Nadelsatz. Ich habe den Vergaser komplett mit neuen Düsen und Nadeln bestückt. Nu läuft das Teil wie neu. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. Juni 2004 editiert.]