TÜV-Kleinscheiß....neuer Tacho für mein Baby????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurra-es ist geschafft!!!!!!!!!!!Gestern hab ich mein Baby über´n TÜV gebracht,21er-Abnahme und H-Gutachten waren KEIN Problem,der Prüfer war supernett und hat mir nette Komplimente über mein Auto,meine Tätowierungen und meine Haare gemacht........SO MUSS DAS SEIN !!!!!!!!Heute hab ich das Baby angemeldet und es ist einfach alles perfekt!!!!!Ihr merkt schon,ich bin fast schon hysterisch vor Freude,aber es gibt wohl Schlimmeres.......hihiSo,ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende,jetzt gibts noch ein virtuelles Glas Sekt!!!!! Tom-wo kann ich Betsy denn mal live erleben???Rockabilly rules......Kerstin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kerstin,klasse ! Sehr gut. So muß es sein.Dann auch von mir viel Spaß mit Buick. ....Betsy's voraussichtliche Tourdaten... : 6.06. : Oldtimertreffen in Asendorf ( Bei Bremen ) 12. und evtl. 13 Juni Oldtimermarkt Bockhorn24. July Oldenburg Startfest von Küste zu Küste31. July/ 1. August : Big Bumper Meet in Oldenburg8.8. Oldtimertreffen Dipshorn15.8. Oldtimertreffen in Wiesmoor ( Ostfriesland )19.9. Oldtimermarkt in VechtaGerne wären wir auch in Wettenberg aber das ist mir zu weit.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kerstin, Zitat:Original erstellt von redhotcherry: KEIN Problem,der Prüfer war supernett und hat mir nette Komplimente über mein Auto,meine Tätowierungen und meine Haare gemacht........SO MUSS DAS SEIN !!!!!!!!Rockabilly rules......Kerstinkannst Du mal ein Bild von Dir und Deinem Baby einstellen, damit wir beurteilen können, ob die Komplimente berechtigt waren??? GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von redhotcherry: Rockabilly rules......Gut, die Frau!! Auch von mir Gratulation zur bestandenen HU und dazu, dass damit wieder mal ein INTERESSANTER (sprich: ausgefallener) Oldie auf die Straße kommt.(Muss wohl meinen Sammlerkollegen, der gerade einen '49 Buick Sedanet in Arbeit hat, ein bisschen anspitzen, damit er mal ein bisschen Gas gibt bei seinem Projekt... )Keep boppin'Stephan