TÜV-Kleinscheiß....neuer Tacho für mein Baby????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halllo an alle,ich versuche zur Zeit mein Baby (Buick Baujahr 52,noch nie in Großdeutschland zugelassen) durch die 21er-Abnahme zu bringen.......und habs trotz nettem Outfit nicht geschafft Der blöde Prüfer hat unter anderem den amerikanischen Tacho mit der Miles-Einteilung bemängelt.Frage an alle: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht???Reichen vielleicht einfache Klebepunkte auf dem jeweiligen Tachoabschnitt (30,50,70 km/h) ??????Freue mich über jede Antwort!!!!Kerstin
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir im Prüfbericht hat der Prüfer vermerkt das ich Markierungen anbringen soll bei 30, 50, 70, 100 km/hGrussBernd
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kerstin,Markierungen bzw. kleine Zahlen zum Aufreiben auf's Glas reichen aus. Würde ich so machen wie Bernd.Was war sonst noch zu bemängeln ?GrüßeTom ( 1955 Buick, Member 10 of Buick Club of Germany )
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,was sonst noch so war......????Vorne müssen die Birnen ausgetauscht werden (weiß gegen gelb),das Typenschild fehlt,die Warnblinkanlage sowieso.....-in meinen Augen der absolute Kleinscheiß!!Ich werd mir also ein paar Klebepunkte anbringen,ihr seid echt süß-DANKE für die schnellen Antworten!!!Grüße zurück!!Kerstin (bin auch im Buick-Club,jaha)
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bedanke dich bei dem. der dir in den Kofferraum hämmert weil er trotz Spitzen-Xenon licht deinen am Rand nicht gesehen hat und dank der fehlenden WBA hinterher sacht: o , jaaa den hab ich nicht gesehen...... wie auch ohne WBA....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weis ned ob eine fehlende WBA ein Kleinscheiss ist...Soooo schlecht ist Doch auch ned z.B beim in der zweiten Reihe parken...
)Helmut

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kerstin,hmm, so ähnlich habe ich auch mal gedacht mit der Warnblinanlage wie Du. Bis ich mal eine Panne im Dunkeln hatte. Das Ding ist Gold wert. Sieht zwar blöde aus der Schalter da drin und zum Teil auch kompliziert einzubauen aber doch sinnvoll. Hast Du vorne Standlicht und Blinklicht in einer Birne ? Hast Du eigentlich noch die US "sealed Beam Scheinwerfer" drin oder schon EU Teile ?GrüßeTom
-
Jaaaaa,gut daß es auch so vernünftige Leute gibt!!!Ich weiß auch daß eine fehlende Warnblinkanlage KEIN Kleinscheiß ist aber mittlerweile hab ich so langsam echt keine Lust mehr-vor allen Dingen wenn man auf diversen Treffen mal drauf achtet,an welchen Schrottautos Nummernschilder hängen-da frag ich mich doch so langsam wo diese Menschen ihren TÜV machen lassen......Also,liebe Kinder,Warnblinkanlagen sind sehr nützlich!!!! In diesem Sinne,Kerstin(lieber mit dem Buick durch den TÜV rasseln als mit einem Smart durch die Gegend zu fahren.....)
-
soooooo,habe jetzt den TÜV-Bericht direkt neben mir liegen......Ich brauche also eine WARNBLINKANLAGE ( 6 Volt ) und neue Blinkerbirnchen-oder Tauchlack damit ich die jetztigen umfärben kann.Hat da irgendjemand eine oder auch zwei Ideen?????Tom,ich kann gar nicht so genau sagen welche Scheinwerfer ich drinhab-sie sind auf jeden Fall NICHT bemängelt worden!!!!! (Sag mir mal wie ich die unterscheiden kann,ich will ja auch schlauer werden-ich will diesen Wagen ja noch länger fahren)so,zurück zur Zuversicht!!!!!!Danke schon mal im Voraus,nicht immer alles soooo ernst nehmen,aber es gibt halt so Tage....... Grüße von Kerstin