4 alte Felgen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

festgott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 alte Felgen

Beitrag von festgott » So 5. Dez 2004, 19:52

Hallo,weiss jemand von Euch zufällig einen guten und günstigen Betrieb in der Nähe von Ludwigsburg (Baden-Württemberg, Stuttgart) der einen Kreidler Florett Rahmen strahlen und beschichten kann?Danke!STEFAN[Diese Nachricht wurde von festgott am 05. Dezember 2004 editiert.]

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

4 alte Felgen

Beitrag von Willi » So 5. Dez 2004, 21:39

Hallo , und auch willkommen im Forum ja, in Stuttgart Stammheim ( Industriegebiet beim Knast) . Der Betrieb heißt Stuttgarter Sandstrahl Genossenschaft oder so ähnlich. Direkt neben an ist die Stuttgarter Beschichtungs Gesellschaft ( oder so ähnlich) . Hört sich amtlich an, sind aber normale 5 - 10 Mann Betriebe. Kann Dir bei Bedarf den genauen Namen geben , bzw Telefonnummer raussuchen. Habe dort meine Felgen strahlen lassen. Morgens abgegeben, abends abgeholt.Gruß Willi

Antworten