Opel Zepelin

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linea
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Zepelin

Beitrag von Linea » Fr 26. Dez 2003, 20:29

HalloIch habe seit einiger Zeit eine völlig vergammelte Motorhaube von einem 47 er Olympia in der Werstatt, die Haube ist absolut Schrott nur der Zeppelin ist noch zu gebrauchen.Die drei Eisenschrauben sitzen bombenfest in dem Alu - Zeppelin, hat von euch vieleicht jemand eine Idee wie man sie lösen kann ohne sie abzureißen???MfG Rainer

radu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel Zepelin

Beitrag von radu » Fr 26. Dez 2003, 23:52

Hallo,ganz andere Frage, hast du den Bogen vor dem Zeppelin und das Opel-Zeichen? Sowas fehlt mir an meinem 38er. Ich würde versuchen, alles mit Rostlöser einzuweichen, notfalls mit der Lötlampe nachhelfen. Hast du vielleicht noch ein paar Teíle? Du weißt ja, der OL38 ist sehr rar.Stefaneditiert wegen Zusatz[Diese Nachricht wurde von radu am 26. Dezember 2003 editiert.]

Linea

Opel Zepelin

Beitrag von Linea » Mi 31. Dez 2003, 10:28

Hallo RaduHat geklappt, alle drei Schrauben sind heil raus, allerdings ist der Zeppelin wohl aus Zink und nicht wie bei meinem 35 er Oly aus Alu.Der Bogen mit dem Opelzeichen ist auch noch vorhanden, alledings sind zwei der Minischrauben abgerissen.Ich wußte nicht das Teile für den 38 OLy so selten sind, ich habe nur einen von 35 und einen von 51.Ich habe sicherlich noch einiges, kannst mir ja mal ne Mail schreiben mit dem was du suchst, zum Beispiel ist da noch ein "neuer"Kotflügel für hinten links, hatte ich mal für meinen 35 er gkauft passte dann aber natürlich nicht.Wo wohnst du denn , in deinem Profil bleibst du ja recht annonym.Ich wünsche allen ein "Frohes neues Jahr" und einen "Guten Rutsch"MfG Rainer

Antworten