Liniergerät
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob,4 bilder vom tank sind auf dieser seite hier dann wenn sie der admin freigeschalten hat in meinem ordner zu finden. mfg franz
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liniergerät
Zum Thema Linieren kann ich den Artikel in der OldtimerPraxis Sept. 02 sehr empfehlen. Der alte Köhler (83 Jahre, linke Hand gelähmt, früher als Linierer bei Steib)hat vor einigen Monaten meinen Steib-Kotflügel liniert, allerdings sieht man jetzt schon deutlich die Handlinierung - vor ca. 4 Jahren war er noch besser. In diesem Artikel wird eine Bezugsquelle für die Spezialpinsel genannt: Fa. Ernst Bock & Sohn, Pinselfabrik in 91572 Bechhofen, Tel. 09822/333Gruß Lutz
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liniergerät
Ich hab mit dem Beugler Gerät gute Erfahrungen gemacht. Man braucht nur relativ kurze Zeit zur Einübung und man bekommtwunderschöne gleichmäßige Linien hin. Vorteil ist auch das Farbreservoir, das relativ lange hält, sodaß man z.B. einen Kotflügel linieren kann ohne neu ansetzen zu müssen.
-
- Registriert:Fr 14. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liniergerät
Da ich nicht zum "Dauerlinierer" werden will möchte ich mir eigentlich kein Gerät zulegen. Wollte eigentlich zum o.a. "alten Köhler" mit meinem BMW Tank und Kotflügel. Nun lese ich, daß er wohl etwas schwächelt, hat jemand sonst eine Adresse, wo man eine schöne Doppellinie gemalt bekommt?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liniergerät
Hier im Motorradforum treibt sich der "Ekrem" rum, der beim BMW in Spandau die Handlinierungen vornimmt. Habe von ihm einige sehr schöne Fotos seiner Arbeiten per email bekommen. Werde wohl die Linierungen auf meinem Pick Up bei ihm vornehmen lassen.Einfach mal in den Thread schauen---> /images/Forum7/HTML/000329.html