Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glaub nicht das es so einer ist ein freund hat gesagt das es die erst ab Bj 1979 gibt die Benzin Leitung ist drauf geschrauft!!!!
-
- Registriert:Mo 11. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
Hallo Opel Rekor dTausche einmal den Vergase aus ist sicher ein Varjet oder die sind anfällig nimm einen von 1900 dann rennt er wieder!!
Vergaser
Hallo opelrekord!Habe auf meinem Ascona 2.0 Bj 78 auch einen Varajet II. Die sind nicht schlecht, solange sie nicht ausgeschlagen sind (und das passiert garantiert nach längerer Laufzeit). Falls Du einen wirklich gut erhaltenen findest, kann ich Dir den nur empfehlen. Das Loch von dem Ronald spricht hat jeder Opel - das steht sogar im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"; ist eben so und nicht zu verhindern. Opelige GrüßeWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.