Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hätte eine frage wollte mein Auto anstarten aber er sprang nicht an leerte sprit in den Vergaser sprang sofort an glaubte die Benzinpumpe sei hin aber er bekamm bis zum Vergaser sprit aber wann mann aufs gas steig gibt er keinen mehr her was ist das bitte!!!!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
Hallo,wer gibt keinen Sprit mehr her???Dumme Frage: wieviel Benzin ist noch im Tank? Wo hast du das Benzin reingegossen? In den VERGASER selbst, oder in die SCHWIMMERKAMMER? Es kann sein das deine Nadel hängt, oder das dein Vergaser verstopft ist (Leerlaufsystem).Stefan (mit "Vorgängermodell")
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
In der kammer ist einer drinnen ein sprit aber wo ich direkt den sprit rein leere kommt nix mehr
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
Stockkdeudscht?In der Kammer wo einer drin kommt nix mehr?Frag doch mal das Stubenmädel ob se nich so kann oder wollte.Vielleicht is deine Düse verstopft und die Drosselklappe geht nicht so richtig auf. Versuchs mit Vaseline...
-
Vergaser
Weisss net genau habe alles geputzt aber ich habe wieder das selbe Problem habe alles geputzt aber es geht nix nur bis zur schwimmer kammer kommt benzin und dann ist es aus !!! Spritzt nich ein !!!!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
Leg den Vergaser (vorher KOMPLETT zerlegen) in ein Ultraschallbad. Das wirkt Wunder. Habe ich bereits 2 mal angewendet. Mit Erfolg!Stefan
-
Vergaser
Danke werde ich machen weil das ist ein 2.0S Rekord und ich habe lauter 1900 Vergaser liegen und mit dem 2.0 Vergaser kenn ich mich nicht so gut aus!!!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser
Hallo opelrekord,hast Du eventuell bei Deinem 2,0 S einen Varajet Vergaser? Diese entwickeln bei Verschleiss schonmal ein "Loch" beim Gasgeben, so als ob sie kein Benzin mehr bekommen. Ist einen alte Varajet Krankheit, die Vergaser sind selten geworden, wenn Du Interesse hast, ich habe glaube ich noch drei Stück zum Aufarbeiten hier rumliegen.Ich fahre(endlich mal aufräumend)freundlich grüssender ka
-
Vergaser
Woher kommst du es ist ein baujahr 1978 weiss net welcher das ist habe das auto erst seid einem monat der andere war ein 1900