Alter VW Passat Cobra 11
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Leute wär hat sich das angeschaut mir hat das Herz weh getan was die mit diesem armen Auto aufgeführt haben und der Schluss wie er zusammen gebroche ist hätte fast geweint!!!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Hast da jemand eine Videoaufzeichnung davon????Passatfan Helmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
...leude...........es war nur ein vw!!..und dazu auch nur ein passat!!!!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
[QUOTE]Original erstellt von citroeni:...leude...........es war nur ein vw!!..und dazu auch nur ein passat!!!!Und ausserdem war der schon am Anfang des Films nix mehr wert...........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Der Spastissat den ich mal für 3 Monate hatte ist im Stehen zusammengebrochen. Wenn man das Werkzeug und ein paar Käferersatzteile reingeladen hatte gingen die hinteren Türen nicht mehr auf.77er Kombi Automatik. Ja, selten! aber trotzdem Schrott
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Hallo Citroeni und Rene,bitte sachlicher und mehr Toleranz!!! Der Passat war (und ist auch heute) sicherlich einer der besten Autos, die man damals kaufen konnte (und kann), auch wenn es damals schönere und faszinierendere gab.Darum habe ich vor den Leuten allergrößten Respekt, die mit Liebe und Sorgfalt ein "Brot- und Butter"-Auto von damals erhalten.GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Also ich finde die Verarbeitung der Serie 1 Passat war wirklich schlecht. Man kann zwar den Mut und die Ausdauer eines Liebhabers bewundern dieses Auto am Leben zu erhalten, bzw. überhaupt ein erhaltenswertes Exemplar zu finden. Aber das war es auch schon! Was VW da an in den 70ern an Qualität abgeliefert hat, war einfach objektiv schlecht und das ist keine Geschmacksfrage!
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
auch wenn passat nicht schön ist die Qualität von früher ist besser als heute als kind wollte ich immer einen alten passat kombi haben aber leiden gibt es die ur selten mehr schade!!!!
-
Alter VW Passat Cobra 11
MENSCH OPELREKORD!!!LERNE MAL ENDLICH DICH HIER SO ZU ARTIKULIEREN, DASS MAN DICH ANSATZWEISE VERSTEHEN KANN!.Du hattest dich mal verabschiedet, weil du denkst daß wir Dich für dumm halten.Ja, tut mir leid das denke ich aber von Dir, bei dem Gestammel das Du gerade mal wieder ins Forum geschrieben hast.Gottseidank hast Du auch inhaltlich im Prinzip nicht viel mitzuteilen, so daß man sich auch nicht große Mühe geben muß, um zu verstehen was Du uns überhaupt sagen willst.Auch wenn Deutsch vielleicht gar nicht Deine Muttersprache ist, oder Du Legastheniker bist.Bitte! Wenn Du hier inhaltlich an diesem Forum teilnehmen möchtest, dann gib Dir etwas Mühe Dich verständlich auszudrücken.Du hast alle Zeit die von Dir geschriebenen Worte in Ruhe zu formulieren. Wenn Du nur Minutenweise online gehst dann schreibe es Dir vorher in "Word" auf und kopiere es in das Antwortfenster. Du kannst auch deinen Beitrag editieren.Aber schreib endlich mal so daß wir Dich verstehen(ich habe auch gerade "verrehsthen" getippt. Das kann man auch korrigieren!)
-
Alter VW Passat Cobra 11
was ist mit dir!!!!! Ich sagte nur das die alten passat besser sind als die jetzigen ok !!!!! Und es gibt leute die haben Probleme mit dem schreiben ok glaubst du bist besser!!!!!!!