Suche: Jemanden mit Druckbecherpistole zur Hohlraumkonservierung im Raum MS,COE,

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vbb2t
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche: Jemanden mit Druckbecherpistole zur Hohlraumkonservierung im Raum MS,COE,

Beitrag von vbb2t » Di 29. Jul 2003, 21:26

Hallo,Ich würde gerne in meine beiden 1964 Vespa Roller von innen erst Owatol Farbkriechoelund anschließend Holst HT-Hohlraumschutzwachs sprühen. Daher suche ich jemanden der dies für mich gegen bezahlung machen kann oder gegen bezahlung eine Druckbecherpistole zu Verfügung stellt.Es müsste eine ca 70cm 360° Hohlraumsonde zu verfügung stehen, die möglichst dünn ist d.h. kleine 1cm.Auch für Hinweise welche Werkstatt solche arbeiten (exterm genau) erledigt, bin ich dankbar.Kontakt: jodok at muellers.msMfG: jodok

vbb2t
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vbb2t » Di 29. Jul 2003, 22:54

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Jul 2003, 10:45

Für den Roller reicht vielleicht auch eine einfachere Lösung.Die transparente Hohlraumversiegelung von Fertan gibt es in Spraydosen mit einer ca. 60 cm langen 360°-Sonde. 1 oder 2 Dosen sollten eigentlich dafür reichen.Die Sonde liegt zusammengerollt im Deckel. Du solltest sei nach Möglichkeit einige Tage vorher aufhängen und mit einem Gewicht (z.B. Gripzange) belasten, damit sie sich glatt zieht. Das funktioniert dann eigentlich recht gut.Die Hohlraumkonservierung bekommst du bei ATU.

Antworten