12V Batterie in 6V Anlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werd mich morgen nach der Arbeit nochmal dransetzen und genauer durchchecken, melde mich dann nochmalDanke schon mal für die HilfeDon Perro
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sorry, ich habe beim Umbau meiner Isabella eine Drehstromlichtmaschine eingebaut. Da ist der Regler integriert.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: >>sorry, aber ich bin in Auto-Elektrik eine Niete<<.Wer das von sich behauptet, sollte die Finger von solchen Umbauten lassen.Wer einmal einen Kabelbrand gesehen hat, der ist zeitlebens geheilt.Das zischt nur so durch , da kommt man mit dem Abklemmen der Batterie gar nicht nach.Neue 6-Volt Batterien , schwarz , 85 AH gibts bei Moll- Batterien, ca 85.- Eur., da macht man doch keinen Umbau.mfg
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,die Diskussion ist zum Schmunzeln.Warum erst eine 12V-Batterie einbauen und dann 6 Volt wie auch immer wieder "verbraten" ?!6 Volt-Batterien gibt's bei mir im HG-Gehäuse.Versandkosten deutschlandweit trocken nur 3,53 EURO + MwSt. www.batterie-ecke.de
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wir leben doch nicht in Südeuropa. Ich habe für 6V (80Ah ? muss noch nachsehen) vor 1 Jahr 57,-- Euro +MWST + Säure bezahlt. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,die Diskussion erinnert mich irgendwie an den anderen Ast " Bordwerkzeug " in " Hilfe, wer weiss wie, was, wo? "Wie ich mit den " paar.wenig " Volt in Hannover auf den Messe-Parkplatz Ost ( Maikäfertreffen ) geschoben wurde, hatte ich mir ja gleich einen " anderen " Regler und eine trockene Batterie besorgt. Hab die 6-V-Batterie und die Säure ( in getrennten Behältern !!!! ) immer noch im Kofferraum liegen. Der " andere " Regler war von irgendeinem Landmaschinenhersteller.Die " alte " 6-V-Batterie hat in diesem " Super-Sonne-Cabrio-Sommer " auch noch immer ihren Dienst getan, und die muss auch schon mindestens 6 Jahre alt seinWas will ich damit sagen ??????Nimm ne 6-V-Batterie und gut ist's tchauUwe ( noch 53 Tage bis zum Start nach Brasil )