Neue Bremsleitungen beim Porsche 924

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gandalf71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gandalf71 » Di 15. Jul 2003, 13:04

Hallo Zusammen, kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Bremsleitungen, für die Hinterachse am 924, zu montieren, ohne das Getriebe ausbauen zu müssen. Habe einen 924 erstanden und würde ihn gerne auf eigener Achse überführen, der Haken ist eben nur, daß die Teile ausgebaut sind. Bisher hab ich nur an meinem 914 gewerkelt und hab keine Ahnung wie´s unter einem 924 aussieht, aber scheinbar war´s für den Vorbesitzer ein unlösbares Problem, die Dinger einzubauen. Für Tips, evtl. Ausschnitte aus einem Reparatur Leitfaden wäre ich dankbar. Viele lufgekühlte Grüße, Michael

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Do 17. Jul 2003, 14:04

Was ist denn genau alles abgeschraubt ?Die Hinterachsbremse des 924 ist identisch mit der des Käfers.Tschoe, Guido

gandalf71

Beitrag von gandalf71 » Fr 18. Jul 2003, 23:36

Hi Guido,frag mich das morgen noch mal Werde den Wagen auf´m Hänger holen, alles andere hat keinen Wert....Ich denke aber das folgend Leitungen ausgebaut sind:- 477.611.745 A- 477.611.746 BIch hoffe Du besitzt einen Porsche E-Teile Katalog!?Grüsse,Michael

Antworten