Gasblasenabscheider

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasblasenabscheider

Beitrag von borgi » Sa 26. Apr 2003, 10:57

Hallo,ich hatte an meinem Lloyd das Problem, dass er bei heißem Motor einfach nicht mehr ansprang. Alles was mit Zündung und Benzinzufuhr zu tun hat, wurde ausgetauscht, aber das Problem blieb.Meine ganzen Neuteile hatte ich dabei verbraten.Jetzt habe ich mir von Pierburg einen Gasblasenabscheider besorgt und ihn nach langem überlegen eingebaut. Mein größtes Problem war, wie ich den Rücklauf zum Tank machen soll und es hat eine Menge Überwindung gebraucht, bis ich dann doch ein Loch in den Tank gebohrt habe. (Natürlich Tank bis oben mit Wasser gefüllt)Aber, das Ergebnis hat sich gelohnt.Selbst wenn ich extreme Steigungen im kleinen Gang gefahren bin springt er problemlos an. Ich kann diese Lösung nur bestens empfehlen. Grußborgi (der keine Angst mehr vor Ampeln und Kreutzungen hat )

chrischieee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gasblasenabscheider

Beitrag von chrischieee » Mo 28. Apr 2003, 14:54

Hallo borgi,vor einiger Zeit war ein Bericht darüber in der OM. Ich habe mir den Artikel extra zurückgelegt, weil ich das bei der Ente meiner Freundin machen wollte, die das selbe Problem hat. Ich habe es aber bisher aus genmau denselben Gründen vor mir hergeschoben. Aber wenn Du jetzt sagst, das fuktioniert gut, dann werde ich es wohl mal machen...Grusschrischieee

Engineere

Gasblasenabscheider

Beitrag von Engineere » Di 29. Apr 2003, 16:12

Alle alten Golf 1 und 2 Vergasermodelle (von etwa 75 bis 86) haben einen Dampfblasenabscheider von Pierburg montiert. Der sitzt vorne mittig am Zylinderkopf in etwa 10 cm Abstand zum Vergaser. Diese findet man auf jedem Schrottplatz , mal so zum ausprobieren

borgi

Gasblasenabscheider

Beitrag von borgi » Di 29. Apr 2003, 18:02

Zitat:Original erstellt von Engineere:Alle alten Golf 1 und 2 Vergasermodelle (von etwa 75 bis 86) haben einen Dampfblasenabscheider von Pierburg montiert. Der sitzt vorne mittig am Zylinderkopf in etwa 10 cm Abstand zum Vergaser. Diese findet man auf jedem Schrottplatz , mal so zum ausprobieren Hätte ich das vorher gewußt. Ich hab ein Schweinegeld für das Ding bezahlt. Aber der Tipp ist vielleicht wichtig für andere die so ein Teil einbauen wollen.GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 29. April 2003 editiert.]

Antworten