Wasser im Vovo Duett P210
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe in meinem Vovo P210 Duett (´64) Probleme mit Wassereinbruch auf der Fahrerseite. Und zwar nicht, während es regnet, sondern danach. Das heißt, das Wasser scheint sich irgendwo zu sammeln und läuft dann nach und nach auf den Boden im Fahrerraum.Ich kann aber irgendwie nicht orten, woher es kommt. Könnte es evtl. durch die Windschutzscheibendichtung kommen?Kennt jemand dieses Problem und hat ´nen guten Vorschlag?Vielen DankPröll
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasser im Vovo Duett P210
Hallo proell,herzlich willkommen im Forum.Zu Deinem Problem, ich tippe auf die Frontscheibendichtung unten links und rechts in den Ecken, genau wirst Du es sehen können wenn die Gummilippe zum Armaturenbrett demontiert ist und Du von aussen mal einen Wasserschlauch draufhältst.Wahrscheinlich läuft das Wasser hinter der unteren Seitenverkleidung an der A-Säule entlang, deshalb die Zeitverzögerung.Ich fahre(mit neuer Dichtung)freundlich grüssender ka