Dichtungen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungen

Beitrag von MG » Mi 4. Dez 2002, 22:51

Hallo Freunde, komme gerade aus der Garage und habe eine Vergaserbatterie demontiert. Bin vor 10 Jahren wohl sehr sparsam mit der Kupferpaste umgegangen. Jedenfalls sind alle Dichtungen 'festgebacken'. Gibt es ausser schaben irgendein Wundermittel, welches festgebackene Dichtungen entfernt.Freue mich über Antworten!DankeMG

ventilo
Dichtungen

Beitrag von ventilo » Do 5. Dez 2002, 09:21

Es gibt Dichtungsentferner in Sprühdosen.Sollte eigentlich jeder gut sortierte Autozubehör Laden führen.Gruß,ventilo

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dichtungen

Beitrag von MartinNg » Do 5. Dez 2002, 20:24

Hallo,beim Einsatz von Dichtungsentferner beachten, daß es sich um ein ähnliches, wenn nicht sogar identisches Zeug, wie Lackabbeizer handelt. Also Rückstände penibel entfernen, sonst korrodiert es dort rasend schnell und heftig. Und natürlich nichts auf Lackflächen bringen.Viele GrüßeMartin

Alter Sachse

Dichtungen

Beitrag von Alter Sachse » Mo 9. Dez 2002, 12:23

Hallo,es gibt für die Bohrmaschiene und Flex schöne Fließ oder Korrundscheiben, kein Sandpapier, das geht wunderbar.Tschüß Uwe

Antworten