Erste Schritte

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Moskwitsch 400
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erste Schritte

Beitrag von Moskwitsch 400 » So 5. Jan 2003, 21:53

Hallo!Ich habe eine weitere Frage:Ich bräuchte 5 neue Reifen plus Schlauch für den Moskwitsch. Beim Händler in der nähe sind diese sehr teuer, kennt einer von Euch eine Quelle von wo ich die Reifen beziehen könnte?Es handelt sich dabei um 500/16er.Danke schon im voraus!

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erste Schritte

Beitrag von DKW HARDY » Do 9. Jan 2003, 18:26

Hi AlexZu den Reifen.Meine Kumpels holen all ihreReifen aus der CSR.BARUM ist das Zauberwortum diese Teile sehr billig zu bekommen.Sind übrigens die gleichen Reifen welche der Münchner Oldtimerdienst für ein vielfaches(an Geld)verkauft.Ich kann Dir aber kurzfristig leider keine Adresse nennen daich mich bis ende Febr.in Südfrankr.aufhalte.Grüße Hartmut

Moskwitsch 400

Erste Schritte

Beitrag von Moskwitsch 400 » Fr 10. Jan 2003, 16:00

Hallo Hartmut!Danke für den Tipp!Ich habe mir vorerst nur einen neuen Schlauch gekauft und wäre sehr dankbar wenn Du mir bei gelegenheit die Adresse sagen/schreiben könntest!Ich habe also Zeit! Trotzdem schonmal vielen Dank!Gruß,Alex

vwoldie
Erste Schritte

Beitrag von vwoldie » So 19. Jan 2003, 09:22

oh, oh, da steht mir ja noch was bevor!(bei 5 autos)ich denke ,ich werde wenn es wärmer ist , teilweise löcher bohren und mit kärcher die zerlegten wagen spülen. dann mike sanders. von innen mit verdünnung die öffnungen außen entfetten und panzerband drauf.dann färbt sich auch kein teppich. gruß, j.

vwoldie
Erste Schritte

Beitrag von vwoldie » So 19. Jan 2003, 09:27

ohh, da bin ich falsch gelandet; gehöhrt zum thema "HOCHWASSER", sorry,aber villeicht kann der administrator das noch ändern. j.

Antworten