Aufbocken: Patentlösung gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!An meinem Peugeot 104 stehen einige Schweissarbeiten an und ich frage mich wie ich das Auto in die passende Position bringen soll. http://home.pfaffenhofen.de/rg/ Hebebühne ist keine vorhanden, und weder Platz noch Geld dafür.Geschweisst werden muss an Kotflügel, Schwellern und Querträger zwischen den radkästen.Durch die beiden Schweller fallen also zumindest vorne die üblichen punkte weg, also WAS TUN um anständig schweissen zu können ohne sich eine Hebebühne anzuschaffen?MfGRoman
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,Fahrzeug auf die Seite legen würde ich auch sagen...!Mache dies derzeit so an einem Mecedes Ponton ,allerdings sind die Achsen und der Motor ausgebaut. Mit zwei Mann haben wir ihn umgelegt, problemlos!!Gruß Rainer
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade für Scheißarbeiten ist die Kipphebbühne die ideale Lösung. Man braucht dann nicht überkoppf zu arbeiten. Habe vor einigen Monaten auf dise Weise die Bodenplatte eines Alfa 33 zusammengeschweißt.Einige Vorsicht ist jedoch geboten. Das Öl läuft immer da heraraus wo man es nicht vermutet. Da es sich bei dem Alfa um eine größere Schweißaktion handelte, habe ich das Öl abgelassen und den Tank (Brangefahr)ausgebautViel Erfolg!
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Die Kippbühne hört sich nach einer guten Lösung an! Die frage ist nun nur wo soetwas kostengünstig beschafft werden kann (google weis dazu nichts). 300€ hört sich noch vernünftig an.An sonsten muss es dann wohl eine olle Matrartze vom BRK sein. Türen, Kotflügel, und Tank abbauen und dann mal so eben auf die seite legen? Tut das den Rädern sammt aufhängung gut?Vielen DankMfG Roman
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Gerade für Scheißarbeiten ist die Kipphebbühne die ideale Lösung Ich verwende da eine viel einfachere Lösung: Markus [Diese Nachricht wurde von markk am 02. Dezember 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman, /images/Forum4/HTML/000673.html schau mal da, das steht auch schon einiges zum ProblemGrussPeter
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe zufällig am vergangenen Sonntag eine Kipphebebühne im Verkauf bei ebay.de gesehen. Weiß leider den Preis nicht mehr. Schau doch mal nach.Gruß.Hardy