LIMA Klemme 51
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau so ist es!Als alter Elektriker weiß man das
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIMA Klemme 51
An meinem Eicher ist in der LIMA an Kl. 51 ein Kabel gebrochen. Ich nehme an das das die Leitung zur Batterie sien muß, da die Kl. 61 ja die Ladekontrolle ist. Vielleicht hat ja noch irgendeiner eine alte Klemmenbezeichnung liegen.mfg Micha
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIMA Klemme 51
richtig!, ich habe nochmals bei Hertweck (Kupferwurm) nachgesehen, in allen Schaltbildern geht 51 von der LIMA zur Batterie (Plus-Pol)Gruß Lutz
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIMA Klemme 51
Hallo,meistens ist es noch einfacher: die 51 ist ein ca.6-8²Kabel, daß zum Anlasser geht. Dort trifft es im Normalfall auf das dicke Kabel zur Batterie.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........